Das hat gerockt 🤘die 2. Mayer Feintechnik Rocknacht in der Musa Göttingen – so war’s

Bereits zum zweiten Mal fand am 15.09.2018 die Mayer Feintechnik Rocknacht in der Musa Göttingen statt. Was sollen wir sagen? Das hat gerockt 🤘🤘🤘Schon im letzten Jahr hatten wir uns überlegt, dass wir mindestens 1x im Jahr eine Party mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Freunden feiern und die Arbeit Arbeit sein lassen wollen. 😊 Und in diesem Jahr hatten wir noch mehr Gründe zu feiern:

 

Im Juni konnten wir unseren Umzug in die neue Fertigungshalle pünktlich nach nur 251 Tagen abschließen und eine grandiose Eröffnungsfeier zelebrieren. Da so ein bedeutender Schritt eine Weile braucht, um „verdaut“ zu werden und um allen noch einmal für die Unterstützung und Mithilfe zu danken, sollte die Rocknacht in diesem Jahr ebenfalls stattfinden. Aber nicht nur das, sondern auch der 50. Geburtstag unseres Chefs war ebenfalls Anlass für ausgelassene Partystimmung.

Was wäre eine Rocknacht aber ohne Live-Musik und eine Rockband, die nur so vor Energie strotzt und eine Stimmung verbreitet, die jeden mitreißt.

 

Mit der Coverband  The Blokes aus Südtirol hatten wir genau die richtigen Jungs und die coolste Musik am Start. 🤘Songs von AC/DC, den Toten Hosen, Rolling Stones, Bon Jovi, Green Day oder Elvis verwandelten die Halle in einen brodelnden Kessel. 🔥

Nach über drei Stunden Show, literweise Schweiß und ausgelassener Konzertatmosphäre war es Punkt 0.00 Uhr soweit, um unseren Chef zu gratulieren und auf weitere 50 Jahre Zusammenarbeit, Freundschaft und ein glückliches Leben anzustoßen. 🥂Und da alles absolut Rock’n’Roll-like war, gingen die letzten Gäste um 5.00 Uhr morgens. 😉Rock on 🤘